Fette Party wie im Club?
Gibt's bei mir!
 

Google Bewertungen

Wir sind durch Zufall auf Stefan als unseren Hochzeits DJ gekommen und waren total zufrieden. Der Kontakt im Vorfeld war sehr entspannt und nett. Er ist super auf unsere Wünsche... mehr anzeigen

Britta Avatar Britta

Wir hatten bei der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier das Glück, über einen Kontakt bei Stefan gelandet zu sein. Bereits beim ersten Gespräch und Treffen war uns Stefan... mehr anzeigen

Alexander Fried Avatar Alexander Fried

Stefan hat bei unserer Hochzeit super aufgelegt und die Lieder perfekt an die Stimmung angepasst. Kontakt war immer super entspannt und einfach! Wir würden ihnen auf jeden Fall weiterempfehlen!!! 😊

florian hierlmeier Avatar florian hierlmeier

Wir haben Stefan für unsere Hochzeitsfeier vor ein paar Wochen gebucht. Bereits in der Vorbereitung war es für uns auffällig, dass er sich viel Mühe gibt, um aus dem Tag... mehr anzeigen

Tom Österlund Avatar Tom Österlund

Stefan hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und zusätzlich für schöne Lichteffekte mit seinem Setup gesorgt. Die Absprache mit Ihm war sehr angenehm und unkompliziert. Unsere Wünschen wurden sehr gut umgesetzt.... mehr anzeigen

Martin C. Avatar Martin C.

Unkomplizierte Anfrage

Über mich

Mein Name ist Stefan Hoffmann, und Musik ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft
Stefan Hoffmann

Stefan Hoffmann

DJ
Ich bin Euer DJ für München und Umgebung. Musik ist meine Leidenschaft. Seit ich ein Kind bin spiele ich diverse Instrumente und habe dadurch ein sehr gutes Gespür für Musik. Gerne begleite ich euren Speziellen Tag mit Musik aus verschiedenen Genres, von Oldies aus den 60er und 70er Jahren, über die immer noch von jung und alt geliebten 80er und 90er Jahren bis zu den Hits aus den 2000ern und aktuellen Charts. Egal ob EDM, HipHop, Schlager oder Rockmusik, ich decke jede Musikrichtung ab und bringe die Leute zum tanzen.

Musik Skills

Electronic Dance Music
100%
Latin
95%
House Classics
100%
HipHop Classics
100%
Rock Classics
90%
Schlager
80%
70er Jahre
80%
80er Jahre
90%
90er Jahre
95%
2000er
95%
2010er
90%
2020er
80%
Straßenrap
5%
Internationale Musik (kann ich sehr gerne spielen, wenn ich Titel und Interpreten bekomme)
1%
Ich begleite Euren speziellen Tag und mache ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Beginnend am Nachmittag mit entspannter Hintergrundmusik, über den Eröffnungstanz bis zur Party und dem Abschlusstanz sorge ich immer für die richtige Stimmung.
Mehr Informationen
Die richtige Musik ist das A & O um bei einer Firmenfeier für die richtige Stimmung zu sorgen. Die Kunst ist, sowohl die älteren als auch die jüngeren Mitarbeiter musikalisch abzuholen und zum feiern zu bringen. Hier ist ein guter DJ wichtig.
Anfrage in wenigen Sekunden
Egal ob Geburtstage, Jubiläumsfeiern oder andere Veranstaltungen, ich habe immer die passende Musik für Euch.
Anfrage in wenigen Sekunden

Anfrage