Ich begleite Euren speziellen Tag und mache ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Beginnend am Nachmittag mit entspannter Hintergrundmusik, über den Eröffnungstanz bis zur Party und dem Abschlusstanz sorge ich immer für die richtige Stimmung.
Mehr Informationen
Die richtige Musik ist das A & O um bei einer Firmenfeier für die richtige Stimmung zu sorgen. Die Kunst ist, sowohl die älteren als auch die jüngeren Mitarbeiter musikalisch abzuholen und zum feiern zu bringen. Hier ist ein guter DJ wichtig.
Anfrage in wenigen Sekunden
Egal ob Geburtstage, Jubiläumsfeiern oder andere Veranstaltungen, ich habe immer die passende Musik für Euch.
Anfrage in wenigen Sekunden

Bewertungen

Stefan war zuverlässig, kam früher als angekündigt, hat sich toll engagiert und gleichzeitig als DJ nicht in den Vordergrund gestellt. Nett, sympathisch, empfehlenswert.

Brautpaar

Ausgezeichnete Service. Sehr freundlich ist der DJ. Wir haben eine Geburtstagsfeier gehabt. Es war schönes Wetter da draußen aber recht kalt. Wir wollen den Sekt Empfang auf der Terrasse haben und gleich sofort danach ins Restaurant gehen. Er erfüllt den Wunsch erfreut ohne ABER. Einfach klasse. Werde ich ihn auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen und weiter empfehlen

Geburtstag

Alles super, die Gäste waren sehr zufrieden, die Party war klasse und auf Musikwünsche wurde spontan reagiert und darauf eingegangen. Sehr gerne wieder 🙂

Firmenevent

Danke danke danke, durch dich wurde der Tag unvergesslich. Von der entspannten Musik am Nachmittag und beim Essen, bis zum abrocken am Abend, alles super!

Auftraggeber

Sehr coole Musik, weiter so!

Gast

Über mich

Mein Name ist Stefan Hoffmann, und Musik ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft
Stefan Hoffmann

Stefan Hoffmann

DJ
Ich bin Euer DJ für München und Umgebung. Musik ist meine Leidenschaft. Seit ich ein Kind bin spiele ich diverse Instrumente und habe dadurch ein sehr gutes Gespür für Musik. Gerne begleite ich euren Speziellen Tag mit Musik aus verschiedenen Genres, von Oldies aus den 60er und 70er Jahren, über die immer noch von jung und alt geliebten 80er und 90er Jahren bis zu den Hits aus den 2000ern und aktuellen Charts. Egal ob EDM, HipHop, Schlage oder Rockmusik, ich decke jede Musikrichtung ab und bringe die Leute zum tanzen.