Aufbau

Ein sauberes Erscheinungsbild ist mir sehr wichtig. Deshalb werdet Ihr bei mir kaum Kabel und offene Technik sehen. Hochzeiten und Veranstaltungen haben alle einen besonderen Charakter und Charme, und dieser soll nicht durch unangenehmes Auftreten beeinträchtigt werden.

 

 

Sound

Hammer Sound durch moderne Soundanlage.

Als Controller für die DJ Software kommt ein Pioneer DDJ-RR zum Einsatz. Dieser hat XLR Ausgänge für eine perfekte Klangübertragung zu den Lautsprechern sowie ein perfektes Handling um die Party mit nahtlosen Übergängen immer am laufen zu halten!

 

Licht

Die Steuerung der Lichtanlage erfolgt per intelligentem DMX Controller, so dass nicht nur ein „dummes“ Programm abläuft, sondern das Licht gezielt und direkt gesteuert werden kann. Das Licht leuchtet also nicht einfach nur per Zufallsprinzip irgendwie, sondern ist individuell auf die Musik abgestimmt.

Moving Heads bringen Bewegung auf die Tanzfläche

Die Grundbeleuchtung erfolgt durch eine Cameo Multi FX Bar EZ. Diese bietet 3 verschiedene Licht Effekte: 4 superhellen LED-Spots, 2 rotierenden LED-Derbys und 4 Strobe-LEDs.

Diese Effekte können den Raum mit einem weichen Licht für den Eröffnungstanz erstrahlen lassen, aber auch fetzige Abläufe für eine wilde Party erzeugen.

Als weitere Beleuchtung kommt eine Eurolite LED CBB 4 COB Bar zum Einsatz.

Dieser Effekte hat eine unglaubliche Leuchtkraft und kann die Location in wunderbare Farben tauchen, oder auch auf der Tanzfläche für zusätzliche Stimmung sorgen

Um die Lichtstrahlen besser sichtbar zu machen, kann ein Hazer dazu gebucht werden. Dieser macht keinen dichten Nebel wie man es sich vielleicht vorstellt, sondern erzeugt nur einen leichten Dunst, so dass man fast normale Sicht hat, aber dennoch das Licht besser zur Geltung kommt (Siehe Videos meiner Lichtanlage).

Bitte klärt vor der Veranstaltung mit dem Betreiber der Location, ob ein Hazer/Nebelmaschine zum Einsatz kommen kann, ohne dass die Brandmeldeanlage dadurch ausgelöst wird. Sollte diese direkt mit der Feuerwehr verbunden sein, kann dies sonst zu einem sehr kurzen und vor allem teuren Vergnügen werden.

Anfrage in wenigen Sekunden